Hier sollte ein Bild sein. Hier sollte ein Bild sein.

News

Die Anmeldung ist eröffnet

am 23/2/15 von NaahsTea

Bild
Der Termin für die SommerLan 2015 steht fest, sie findet vom Donnerstag den 27.08.2015 bis Sonntag den 30.08.2015 in der altbekannten Nordhessenhalle in Volkmarsen statt. Ab sofort könnt ihr euch auf unserer neu designten Webseite anmelden, was zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 90 Leute getan haben :) Außerdem haben wir aufgrund der hohen Nachfrage im Winter das Gästelimit auf 360 Teilnehmer erhöht, womit wir die Nordhessenhalle voll auslasten würden.

Auch beim Anmelde- und Reservierungssystem hat sich einiges getan. Wenn ihr auf der Homepage registriert und eingeloggt seid, könnt ihr euch unter dem Menüpunkt "Tickets" für die kommende Lan anmelden. Nach Bestätigung der AGBs steht Ihr auf der Gästeliste, die wir jetzt in "bezahlt" und "nicht bezahlt" aufgeteilt haben. Nur wer in der "bezahlt Liste" steht hat einen garantiert sicheren Platz, alle Anmeldungen ohne Bezahlung werten wir lediglich als Interessenten! Dieser Schritt war wegen der schlechten Erfahrungen der letzten Lans (freie Sitzplätze trotz voller Gästeliste) leider unumgänglich.

Außerdem könnt ihr nun selbst eine Reservierungsgruppe für euch und eure Freunde beantragen. Diese sorgt dafür, dass ihr zusammenhängende Plätze im Sitzplan vorgemerkt habt, auch wenn ihr noch nicht bezahlt habt. Die Platzreservierungen bleiben aber nur bis zum 09.07.2015 bestehen. Alle Sitzplätze die bis dahin nicht bezahlt und im Sitzplan belegt sind werden wieder freigegeben und sind für alle Teilnehmer besetzbar.

Bis dahin freuen wir uns über Wünsche, Ideen und Anregungen für die Sommerlan - per Mail oder im Feedback-Forum.

Auf bald, wir freuen uns!

Euer DotA-LaN Team

Weiterlesen

Ankündigung: Summerlan 2015

am 28/1/15 von dTF Dandrum

Summerlan 2015 vom 27.08.2015 - 30.08.2015

Die Anmeldung ist noch geschlossen und wird voraussichtlich in 2 Wochen eröffnet. Ihr könnt euch jedoch jetzt schon hier auf der Seite registrieren um eine Mail zu erhalten sobald die Anmeldung geöffnet wird. Für stets aktuelle Infos folgt uns auf unseren Social Media Kanälen.

Wir sind voll!

am 9/12/14 von Jens2000

Bild
Leider haben wir zum aktuellen Zeitpunkt keine freien Plätze mehr zur Verfügung.

Falls sich daran etwas ändern sollte werden wir dies schnellstmöglich via Facebook/Webseite mitteilen.